Am Sonnabend Nachmittag ab 13.00 Uhr war das Sommerfest der Linken des Kreises Erzgebirge. 60 Menschen hörten MdL Klaus Tischendorf bei seinem Streifzug durch den Landtagsfilz zu, schenkten unseren Senior-/innen ihre ganze Aufmerksamkeit, ließen sich unseren Quark-Blaubeer, Zitronen-, Stachelbeer-, Blaubeer-Streuselkuchen und die kleinen und großen Muffins bei prima Sonnenschein und heißem Kaffee schmecken.Wir nahmen ein Neumitglied auf, ein sehr junger fußballbegeisterter Mann. Der Wirt beköstigte uns obendrein mit sehr schmackhaftem Feuerfleisch und Fleischkäse und Kaßler mit Ananas und Sauerkraut.Wir schwitzten über den Lösungen für das Quiz, aber es konnte sich jeder einen Preis aussuchen.

Cimg4256a-1.jpg, 3264x2448 Pixel, 3072132 Bytes

Bei den LINKEN gewinnt halt jede/r. Wir hatten viel Spaß und zum Schluss wippten wir sogar zur Musik mit den Hüften. Mehr war nicht drin. Die Knochen wollten bei einigen nicht mehr so, wie die Herzen. Es war ein gelungener Nachmittag. Den Organisator-/innen herzlichen Dank.